Kunstschule Donaueschingen
Kunstschule Donaueschingen

Familien-Nachmittag

FAMILIEN-NACHMITTAG IN DER KUNSTSCHULE

Verbringen Sie doch einmal einen Nachmittag mit der ganzen Familie in der Kustschule! Dabei können alle gemeinsaman einem "Kunstwerk" arbeiten oder sich gleichzeitig mit derselben Technik beschäftigen, diese nach dem jeweiligen Vermögen individuell umsetzen und etwas ganz eigenes schaffen. Vorgesehen sind jeweils drei Stunden, die im Zeitfenster 14:00 -18:00 Uhr genommen werden können. Der Inhalt kann individuell vereinbart werden, beispielsweise Arbeiten mit Ton, Malen und Zeichnen in den unterschiedlichsten Techniken, Collage, Drucken, Kleinplastik (Yton, Speckstein) . . . Aber auch eigene Wünsche können umgesetzt werden.

Zwecks gemeinsamer Planung bitte mindestens 10 Tage vor dem gewünschten Termin anrufen! Max. 6Teilnehmer/innen

Familiennachmittag in der Kunstschule, Samstag, Sonn-/Feiertag, € 105 pauschal

Ein Text! Sie können ihn mit Inhalt füllen, verschieben, kopieren oder löschen.

Unterhalten Sie Ihren Besucher! Machen Sie es einfach interessant und originell. Bringen Sie die Dinge auf den Punkt und seien Sie spannend.

Kunstschule Donaueschingen
Karlstraße 58

7816 Donaueschingen

(Leitung Kunstschule)