Kunstschule Donaueschingen
Kunstschule Donaueschingen

Geburtstag in der Kunstschule

GEBURTSTAGSFEIER IN DER KUNSTSCHULE

 

Jedes Jahr die gleiche Frage: Wie den Geburtstag gestalten? Hier eine Alternative: Feiert doch mal in der Kunstschule! Wir bieten ein auf das Geburtstagskind und seine Gäste ausgerichtetes zwei- bis dreistündiges Kreativangebot, das zuvor mit dem Eltern abgestimmt wird. Dabei können bestimmte Themen, Materialien oder Techniken den Schwerpunkt für die Gestaltung des Nachmittags bilden. So z.B.: Ton & Engobe - Die Welt der Dinosaurier - Pferde modellieren; Holz und Farbe. - Piratenschiffe bauen; Holz und Draht. - Instrumente bauen und Musik machen; malen, drucken, bildhauern und vieles mehr! Ein besonderes Angebote sind die mit dem Museum Biedermann gemeinsam durchgeführten Workshops.

 

Zwecks gemeinsamer Planung bitte mindestens 10 Tage vor dem gewünschten Termin anrufen! Max. 12 Teilnehmer/innen, Pause zum „Kaffeetrinken“ vor Ort möglich.

 

Geburtstagsfeier in der Kunstschule, ab 5 Jahren, Samstag 14.00 - 18.00
€ 28,- / Std., Materialkosten € 2,- pro Kind

Kontakt

Kunstschule Donaueschingen
Karlstraße 58

7816 Donaueschingen

 

0771 857700
(Leitung Kunstschule)

 

0771 3004
(Sekretariat KMS)

 

Kontaktformular

Wir sind auch bei Facebook zu finden:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kunstschule Donaueschingen