Kunstschule Donaueschingen
Kunstschule Donaueschingen

Bunt durchs Jahr
Eltern - Kind - Angebot

 

Ob mit Mama, Papa, Oma, Opa, Tante oder Onkel: gemeinsam tauchen wir ein in die Farbenwelt der Natur und den entsprechenden Jahreszeiten. Welche Farbe passt? Oder was entsteht eigentlich, wenn wir uns mit Farbe ausdrücken? Wir schauen überall hin, wir nutzen alle Dinge, die uns begegnen und versuchen, uns so frei wie möglich in Kunstwerken auszudrücken. Wir greifen Ideen auf, nutzen unterschiedliche Materialien und entfalten uns auf individuelle Weise. Spaß und Achtsamkeit werden hier geweckt und gefördert.

 

01 Bunt durchs Jahr

1½ - ca. 3 Jahre, Freitag, 09:00-11:00 Uhr
Nicole Salameh, Dachatelier 2.OG, € 45,43/Monat

Kontakt

Kunstschule Donaueschingen
Karlstraße 58

7816 Donaueschingen

 

0771 857700
(Leitung Kunstschule)

 

0771 3004
(Sekretariat KMS)

 

Kontaktformular

Wir sind auch bei Facebook zu finden:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kunstschule Donaueschingen