Kunstschule Donaueschingen
Kunstschule Donaueschingen

Mobile Kinderwerkstatt

MoKiW - MOBILE KINDERWERKSTATT

Die Mobile Kinderwerkstatt der Kunst- und Musikschule Donaueschingen ist ein Kreativangebot, das sich an Firmen, Verwaltungen, Vereine, Kindergärten, Schulen, Eltern und Großeltern richtet. Sie suchen für Ihr Fest oder Ihre Veranstaltung einen Programmpunkt oder ein Rahmenprogramm für Kinder? Wir kommen zu Ihnen, bringen Material und Werkzeug mit. Geschultes Fachpersonal betreut die Kinder kompetent und freundlich. Sie vereinbaren mit uns Dauer und Inhalt, wir übernehmen Organisation und Durchführung. Die Kinder werden zuverlässig beaufsichtigt und unterhalten, sie können sich in lockerer Atmosphäre sinnvoll beschäftigen, empfinden Vergnügen und Stolz beim Erstellen kleiner Kunstwerke.

Die Kosten betragen € 35,- pro 60 Minuten und Dozent/in, die Mindestlänge einer Veranstaltung sollte bei 90 Minuten liegen. Näheres kann mit der Leitung der Kunstschule abgesprochen werden.

Kunstschule Donaueschingen
Karlstraße 58

7816 Donaueschingen

(Leitung Kunstschule)